Severin wurde im November 1995 geboren. Ein kleiner Wonnebrocken mit 3970 gr und 55 cm.

Sein Opa behauptete früh, er wäre ein kleiner Einstein, weil er ihm im Alter von 1 1/2 Jahren oft die Kugelschreiber klaute und unter dem Tisch auseinander baute. Nicht dass er sie wieder zusammen bekam. Es machte ihm nur Freude, seinen Opa am Rätsellösen zu hindern.

Er war immer ein ganz normaler Junge, und doch für mich immer etwas besonderes. Und das ist bis heute geblieben.

An seinem dritten Geburtstag bekam er den 1. Asthma-Anfall, Neurodermitis hatte er schon von Geburt an. Doch beides schien ihn nie an irgendwas gehindert zu haben. Er spielte bis zur Diagnose begeistert Fußball im Verein. Weiß Gott, wo er die Liebe für den Ball her hat, von seinen Eltern jedenfalls kaum.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!