Liebe kennt keinen Tod

 

Viele Gedanken habe ich mir gemacht, wie Severins Stein aussehen soll. Im November 2004 kurz vor seinem Geburtstag wurde er dann fertig.

Es sind bewußt zwei Steine geworden, mit kleinen Ecken und Kanten. Links oben landet ein kleiner Schmetterling. Auf dem kleineren Stein hängt unter der Schrift das Kommunionskreuz, das alle Kommunionskinder 2003 vom Pfarrer geschenkt bekamen. Einer von Severins Freunden bat den Pfarrer auch um ein Kreuz für Severin.

Ich gehe nicht täglich auf den Friedhof, sondern nur dann, wenn mir danach ist. Wenn dann mal wieder jemand etwas für ihn mitgebracht hat, freue ich mich sehr. Gleich neben seinem Grab ist eine Pferdekoppel als Altersruhesitz für Rennhengste.

Ich denke, sein Garten gefällt meinem Schatz.

 

Severins Garten im Januar 2005

Den Schmetterling hat eine liebe Freundin zu seinem Geburtstag gemacht

 

 

 

Severins Grab am 04. April 2004

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!