Das ist Severins kleine Schwester Sinah. 4 Jahre jünger als ihr großer Bruder.

 

 

im Oktober 2003

 

Die beiden waren ganz normale Geschwister. Severin freute sich sehr auf sein neues Geschwisterchen. Die ersten Wochen spielte er geduldig neben wirund baute eine Lego-Rakete nach der andere , wenn ich Sinah stillte. Als sie älter wurde, wurde es schwieriger. Der Alters- und Geschlechtsunterschied machte sich bemerkbar. Wie kleine Mädels das so tun, ärgerte sie ihren Bruder gern - und umgekehrt genauso.

 

Sinah wurde gerade drei als Severin erkrankte. Durch die häufigen und manchmal langen Krankenhausaufenthalte mußte sie viel auf Mama verzichten. Gott-sei-Dank war sie bei unserer Elfi super aufgehoben und mußte nicht von einem zum anderen geschoben werden. Wenn ich dann kurz mal nach Hause kam vom Krankenhaus wurde es zur Tradition, dass wir beide zusammen in die Badewanne gingen. Mit Sinah zu spielen war mir kaum möglich, doch zu zweit in der Wanne konnten wir beide Ruhe und Zeit für uns finden.

 

Sinah ist im Oktober 2008 ein fröhliches, kleines Mädchen von fast neun Jahren, die mit dem Tod ihres Bruders so normal umgeht, wie nur Kinder das können. Mein ganzer Stolz

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!